Abo | 26.06.2016

Nürnberg Regional

Die Zeitung mit Nur Guten Nachrichten

Mittagstisch  |   Lachen  |   Girokonto  |   Kleinanzeigen  |   Bücher

Nürnberg Mittagessen

Mittagessen im Angebot am Donnerstag, den 26.06.2016

Unsere Mittagessen-Empfehlungen

Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für Pfefferrahmschnitzel vom Schwein mit Spätzle! Bunter Salatteller mit gebratenen Champignons und Kartoffelwürfel dazu Sauerrahmdressing kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit Bunter Salatteller mit gebackenen Calamares und JoghurtKräuterDressing . Es gab unter anderem Risotto mit Pilzen und Parmesan (6.80 Euro). Kennen Sie Espresso gegen den Mittagsschlaf h ? Immer mehr Menschen mögen diese Variante! Eines meiner Lieblingsgerichte ist Gemüsesuppe Gemüselasagne mit Salatbouquet und der Preis von 6.50 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-) Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf JoghurtHimbeerschnitte - wer noch? Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit Pangasiusfilet auf Kartoffelsalat kleines alkoholfreies Getränk Beilagensalat.

Für jeden Geschmack ist meist etwas dabei

Gibt es etwas besseres als Bunter Salatteller mit gebratenem Schinken und Lauch mit Vinaigrette ? Das gilt es zu diskutieren ;-) Es gab unter anderem JoghurtHimbeerSchnitte (2.90 Euro). Nicht zu verachten ist unter anderem Rigatoni mit gemischten Paprika undZwiebeln in Parmesansoße (Tagespreis von € 5.90). Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf Putenschnitzel mit Cognacrahm und Spätzle. Bunter Salatteller mit gebackenem Camembert und Preiselbeeren kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. Eines meiner Lieblingsgerichte ist Grießnockerlsuppe und der Preis von 3.20 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-) Salatteller mit Putenstreifen kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. Es gab unter anderem Pikante Reispfanne mit Schwein und Pute frischem Gemüse und Chilisauce (5.90 Euro).

Eine große Auswahl ist besser!

Pellkartoffel gefüllt mit PaprikaSchafskäse Creme dazu Salatbouquet kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. Immer wieder gerne bestellt: TomatenKokoscremesuppe . Gibt es etwas besseres als Mascarponecreme mit roten Beeren ? Das gilt es zu diskutieren ;-) Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit Schweizer Rahmschnitzel von der Pute gefüllt mit Schinken und Käse mit Rösti. Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf Vegi Pizzabaguette mit Salatbouquet - wer noch? Espresso Uhr kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf TilipiaFischfilet vom Grill auf Weißweinrahmsauce mit Reis. Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf Pennette mit geräuchertem Lachs und Sahnesauce - wer noch?

Eine große Auswahl ist besser!

Immer wieder gerne bestellt: Reh mit Rosenkohl und Granatapfel. Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für KirschStreuselkuchen ! Dann gibt es zum Beispiel MohnQuarkkuchen (Preis: 2.90 Euro). Wie wäre es mit großer Salat mit gegrilltem Paprika und gefüllten Weinblättern zum Preis von € 5.00? Dann gibt es zum Beispiel Donauwelle (Preis: 3.20 Euro). Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für Schaschlikpfanne im Reisrand Pute mit Speck Zwiebel und Paprika ! Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf Gedeckter Apfelkuchen . Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf KarottenNusskuchen .

Nürnberg: eine Stadt für Genießer

Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf Wiener Schnitzel vom Schwein mit KartoffelRadieschensalat - wer noch? Kennen Sie Espresso gegen den Mittagsschlaf h ? Immer mehr Menschen mögen diese Variante! Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf Saltimbocca vom Huhn mit Portweinrahm und Tagliatelle - wer noch? Immer wieder gerne bestellt: RoteBeteSuppe mit Creme fraîche . Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit KirschStreuselkuchen . Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit Schweineschnitzel auf Kartoffelsalat kleines alkoholfreies Getränk Beilagensala.

Die Mittagessen-Fans waren sich einig daß dies hier die besten Gerichte sind:

  1. TomatenKokoscremesuppe - bei chaplin-regensburg.xregional.de
  2. Donauwelle - bei chaplin-regensburg.xregional.de
  3. Pfefferrahmschnitzel vom Schwein mit Spätzle - bei chaplin-regensburg.xregional.de

Dieser Artikel könnte Sie auch interessieren:
Neu hier? Dann gibt es gute Tipps zur
Auswahl von Bank und des Girokonto